Pepp für den Zeichensaal der NMS

Unter dem Motto „Pepp für den Zeichensaal“ machte sich eine Projektgruppe im Rahmen der Projekttage zu Schulschluss an die Arbeit, dem etwas kalt wirkenden Zeichensaal Leben einzuhauchen.

Es wurden drei große bunte „Strumpfbilder“ hergestellt, welche nun als Raumteiler fungieren.
Unter der professionellen Anleitung des Künstlers Siegfried Wähner, der dieses Projekt begleitete, entstanden tolle Hängeobjekte, an denen die 16 Schülerinnen der Projektgruppe mit Begeisterung arbeiteten.
Herzlichen Dank an dieser Stelle an den Künstler!

Es ist schön, wenn Menschen ihr Wissen und Können in die Schule tragen. Und das unentgeltlich!

Zusätzlich stellte Hr. Wähner noch Wandboards her, an denen in Zukunft Schülerarbeiten präsentiert werden können. Nachdem in den Ferien der Zeichensaal auch noch ausgemalt wurde, wirkt er lebhafter, aufgelockerter und bunter und regt somit ganz sicherlich die Schüler/innen zum kreativen Schaffen an.

Siegfried Wähner
Grafik-Malerei-Skulptur-Industriedesign