Nächste Termine

30 Sep
1 Okt
2 Okt
3 Okt

Känguru der Mathematik 2015


Tolle Leistungen haben unsere SchülerInnen auch heuer wieder beim alljährlich stattfindenden Känguru der Mathematik erzielt.


Seit Jahren nimmt unsere Schule am weltweiten Wettbewerb teil!

Der Bewerb wird unterschieden in 2 Kategorien:

  • 1. und 2. Klasse Benjamin (60 min)

  • 3. und 4. Klasse Kadett (75 min)

Jede Schulstufe wird jedoch separat ausgewertet und geehrt! Besonders hervorzuheben ist Jonas Kubesch aus der 4d.
Er konnte nicht nur zum vierten Mal in Serie gewinnen, sondern belegte auch noch Platz 14 in der Bundeslandauswertung.

Ein großes Lob und Dank an alle TeilnehmerInnen für ihre Disziplin während des Bewerbs und ihre tollen Leistungen!

Herzliche  Gratulation an die Sieger!

 

1. Klassen :

1. Greul Benedikt, 1a

 

2. Felber Sophia, 1c

 

3. Bürgler Nicolas, 1c 

     



  

2. Klassen :

1. Lindner Hannah, 2b

 

2. Maticevic Lena, 2b

 

3. Reichgruber Lena, 2b

 


 

3. Klassen :

1. Lindner Fabian, 3a

 

2. Auer Matthias, 3c

 

3. Höfer Carina, 3c

          


 

4. Klassen :

1. Kubesch Jonas, 4d

 

2. Esterbauer Elias, 4b

 

3. Amerhauser Sabine, 4d

nach oben