Nächste Termine

14 Sep
Schulbeginn
Datum Mo
26 Okt
Herbstferien
Datum Mo

Känguru der Mathematik 2019

Tolle Leistungen haben die Schüler und Schülerinnen der Neuen Mittelschule auch heuer wieder beim alljährlich stattfindenden Mathematik-Wettbewerb erbracht.


Am 21.3. wurde nicht nur bei uns an der Schule eifrig an mathematischen Beispielen getüftelt.
Weltweit nahmen etwa 5 Millionen Kinder daran teil.

 

 

Ergebnisse nach Klassen unterteilt:

  1. Klassen:   
   

1. Mayer Josef 1a
2. Niedl Leonhard 1b
3. Auer Johannes
3. Scheffenacker Andreas 1a

     
   2. Klassen:  
     1. Greul Maximilian, 2c
2. Kamm Laurenz 2a
3. Kleber Sarah 2c
     
   3. Klassen:  
    1. Glauninger Christina 3b
2. Przybylak Carolina 3a
3. Prähauser Stefanie 3b
     
  4. Klassen:  
    1. Seidl Niklas 4b
2. Fuchs Hannah 4a
3. Wuppinger Lucas 4b

 

Die Stockerlplätze sind zu gleichermaßen unter Mädchen und Buben aufgeteilt, was uns sehr freut!

Wir gratulieren den Siegern und Siegerinnen herzlich und bedanken uns bei allen für ihr Bemühen und die Disziplin!

Hervorheben möchte ich noch Christina Glauninger, Carolina Przybylak, Stefanie Prähauser, Niklas Seidl, Lukas Wuppinger, die jedes Jahr einen der ersten Plätze belegen.

 
nach oben