
Vortrag - "Sichere Internet- und Handynutzung"
Am Dienstag, den 5. November 2019 findet um 19.30 in der NMS Ostermiething ein Vortrag zu dem Thema
"Sichere Internet- und Handynutzung" Gefahren, Risiken und Chancen neuer Medien
statt.
Referentin: Regina Edthaler – Koordinatorin der Initiative „Saferinternet.at“ in OÖ
Der Eintritt ist frei!
Download - Plakat (pdf)
|